Dankbarkeit und Wertschätzung in Worte gefasst.

 

Heike

"Du Wunderbare 
Du bist im JETZT, fest verankert in Mutter Erde, gespeist von der Energie der Quelle und unterstützt mein Erinnern.
Du lässt mich selber sehen und schlägst mir Wege vor, mich besser zu finden, wahrzunehmen und zu lieben. 
Deep dives lassen mich sehen, jenseits meiner Augen und hören jenseits von dem was meine Ohren wahrnehmen. 
Von Herzen Dankeschön dafür. 
 

 

Die Tierkommunikation mit Cheyenne war unermesslich wertvoll für meine Stute und mich. Wir wären heute nicht da, wo wir sind, nämlich im JETZT 🧡
Ich freue mich auf weitere Abenteuer, auf der Entdeckungsreise Richtung MIR SELBST im hier und jetzt 

Antje

"Liebe Christin,

ich danke Dir aus tiefstem Herzen für deine Heilungssession mit mir.

Die detaillierten Informationen brachten mir Klarheit in die Dunkelheit und halfen mir, die entsprechenden Themen heilen und loslassen zu können.

Auch die anschließende Heilungssession war reiner Segen und bedingungslose Liebe für mich. 

Es ist alles ein Prozess mit Höhen und Tiefen, aber du hast mir geholfen, die Tiefen mit mehr Leichtigkeit als zuvor, gehen zu können. 

Das Geschenk, welches ich "on top" von dir erhalten habe, war einfach nur Magie und Heilung zugleich. 

Ich bin Dir unglaublich dankbar für deine Sanftheit, Empathie, Herzlichkeit und Ehrlichkeit auf allen Ebenen. 

Du bist einfach wundervoll und unglaublich erhebend für die Welt! Danke für Dein Licht und dein Sein!"
 

Kathryn

"Wundervolle, wunderschöne, liebevolle, talentierte Christin. Ich danke Dir von Herzen für dieses energievolle Gemälde (Frequency.Artwork) und die kraftvolle, heilsame Worte, die Du für mich empfangen hast und in artistische und anmutende Weise weitergegeben hast.

Seitdem Deine Werke bei mir sind, schaue ich täglich darauf und lese hin- und wieder die Botschaft.

Ich denke über nichts nach dabei, ich habe das Gefühl, ich soll einfach betrachten. Im Betrachten spüre ich, dass etwas passiert, aber auch darüber denke ich nicht nach, sondern lasse es einfach in mir wirken.

Und wenn ich die Botschaft lese, fühle ich die Worte und lasse auch sie ihr Werk tun... so in dem Sinne wie ´lass das Licht seine Arbeit verrichten´.

Ich fühle diese Geschenke als neue Begleiter, die Gutes in und für mich tun. 

Nochmal THANK YOU for this wonderful gift and your amazing expressions of love, light and your unique gifts!"

Andrea

"Deine Arbeit ist ein Segen für mich und für die Welt. 

Das Spray bereichert mein Leben jeden Tag und ich fühle mich geerdet, verbunden und voller Energie und Hoffnung, wenn ich es allein nur in der Hand halte. Wenn ich es sprühe fühlt es sich an, als würden 10000ende Sternenstaubfunken über mir explodieren und mich in reinem Licht einhüllen.

Und Tierkommunikation hat mir meine geliebte Katze wieder zurück gebracht und dafür bin ich dir unendlich dankbar."

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.